se bastasse una canzone

wenn ein lied genügen würde...wenn ein lied genügen würde, dass es liebe regnet

könnte man es millionen mal, millionen mal singen

das wär schon genug, das wär schon genug

mehr bräuchte man nicht, um besser lieben zu können

wenn man mit einem echten lied, andere überzeugen könnte

müsste man es lauter singen, denn es sind ja so viele menschen da wenn es so wäre, wenn es so wäre

müsste man nicht darum kämpfen, sich gehör zu verschaffen

wenn ein gutes lied bewirken könnte dass einem mensch die hand gereicht wird

könnte man es im herzen finden ohne in der ferne zu suchen

wenn ein lied dies bewirken könnte, dies bewirken könnte müsste man nicht um almosen bitten

es würde all denen gewidmet werden, die ins schleudern gekommen sind es würde all denen gewidmet werden, die noch niemals etwas bessesen haben

und immer schon am rande lebten, es würde all denen gewidmet werden die warten

es würde all denen gewidmet werden, die immernoch träumen und deswegen immer einsamer werden...

wenn man mit einem großen lied bewirken könnte, dass über frieden gesprochen würde

könnte man es beim namen nennen und noch eine stimme hinzufügen

und noch eine und noch eine, bis es in einer einzigen lebhaften farbe erstrahlen

es würden all denen gewidmet, die ins schleudern gekommen sind

es würde all denen gewidmet werden, die versucht haben ein lied zu erfinden, um etwas zu veränder...

es würde all denen gewidmet werden, die warten

es würde all denen gewidmet werden, die von einem sturm hierher gefegt wurden und dieses wetter in sich tragen...

es würde all denen gewidmet werden, die im weitesten sinn je geglaubt haben, dies versucht und gewollt haben...

Top